Es sei das stärkste und aufregendste Album der Band Dark Tranquillity: Die Stimmen der Auserwählten, die das neue Album Construct schon vor der Veröffentlichung am 24.05.2013 hören durften, waren sich einig. Das zehnte Album soll abwechslungsreicher und vielseitiger sein, als all die Erscheinungen zuvor.

Audio CD (24. Mai 2013)
Label: Century Media Records (Universal)
13,99 €

Tracklist:

1. For Broken Words
2. The Science Of Noise
3. Uniformity
4. The Silence In Between
5. Apathetic
6. What Only You Know
7. Endtime Hearts
8. State Of Trust
9. Weight Of The End
10 .None Becoming
11. Immemorial (bonus track)
12. Photon Dreams (bonus track)

 [embedplusvideo height=“253″ width=“400″ standard=“http://www.youtube.com/v/QTkwuyb_PLc?fs=1″ vars=“ytid=QTkwuyb_PLc&width=400&height=253&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=“ id=“ep9855″ /]

(2073)