,

Advent: Gewinne ein Fotoshooting!

Gewinnt ein Fotoshooting mit Bärchen!

Unsere Redaktionskollegin Bärchen ist ein Garant für spitzenmäßige Bilder. Wem das bisher entgangen ist, sollte dringend mal einen Blick auf Bärchens Homepage werfen! Wer schon immer mal an einem Fotoshooting teilnehmen wollte, sich endlich einmal in lockerer Atmosphäre ins beste Licht rücken lassen will, sollte an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Bei der Verlosung geht es um ein Fotoshooting im Wert von 60 € inklusive 2 Bilder in 13×18 sowie digital. Es findet on location oder als Home-Shooting im Bereich München statt und kann ein Einzel-, Paar- oder Familienshooting sein.
Nach dem Termin trifft Bärchen eine Vorauswahl, die Bilder können danach über eine Online-Galerie ausgesucht werden. Die Dateien werden mit Wasserzeichen versehen.

Ihr wollt die/der Glückliche sein? Dann gilt es bis zum 30.12.2017 folgende Frage mit einem Kommentar (s.u.) zu beantworten: Was braucht man für ein Fotoshooting?
Bei mehreren richtigen Antworten entscheidet das Los.
Ein großes „Dankeschön“ geht an Bärchen für diese tolle Idee!

Unter den Teilnehmern losen wir Anfang Januar den/die Gewinner/in aus und geben euch per E-Mail Bescheid.
Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur zum Zweck des Gewinnspiels verwendet.
Für die Richtigkeit von E-Mail-Adressen seid ihr selbst verantwortlich.

Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Administratoren, Moderatoren und Blogger von SchwarzesBayern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wen jetzt interessiert, wie die Bilder evtl aussehen könnten, hier ein paar Beispiele:

(792)