,

Advent: Verlosung von Cixin Liu – Spiegel

Spiegel von Cixin LiuDer Heyne Verlag bzw. Nekrist hat uns wieder dankenswerterweise ein Buch zum Verlosen überlassen. Es gibt ein Exemplar von Cixin Lius Novelle Spiegel (Link) zu gewinnen.

Und wie kommt ihr an dieses Präsent?
Nichts leichter als das: Schreibt uns einfach einen Kommentar mit dem Stichwort „Spiegel“ bis 23.12.2017 unter diesen Beitrag.

Unter den Teilnehmern losen wir bis Ende Dezember den/die Gewinner/in aus und geben euch per E-Mail Bescheid, wenn ihr der oder die Glückliche seid. Der Gewinn macht sich dann so bald wie möglich auf den Weg zu euch.

Habt bitte Verständnis dafür, dass wir den Gewinn nur nach Deutschland versenden werden.
Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur zum Zweck des Gewinnspiels verwendet, danach werden sie gelöscht.
Für die Richtigkeit von E-Mail- und Postadressen seid ihr selbst verantwortlich. Für Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg übernehmen wir keine Haftung.

Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Administratoren, Moderatoren und Blogger von SchwarzesBayern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(1978)

6 Antworten
  1. Stephan
    Stephan says:

    Die Drei Sonnen habe ich schon daheim aber noch nicht gelesen. Vielleicht komme ich während den Feiertage noch dazu :)

    Der Spiegel scheint auch spannend, und vor allem „leichter“ konsumierbar zu sein. Die Dicke von die Drei Sonnen schreckt mich momentan noch ein wenig ab.

Kommentare sind deaktiviert.