,

Advent: Verlosung von „The other side“ – „Half way between“ – „Von Mond und Schatten“

Der SB-Nikolaus hofft, dass ihr alle recht brav unterm Jahr gewesen seid und unsere Reviews und Co. mit Interesse gelesen habt, dann kann er vielleicht für euch dieses Jahr sein Geschenkesäcklein öffnen, das dank Result Promotion mit CDs gefüllt ist:

GothministerThe other side


Higher Sense
Half way between

KrayenzeitVon Mond und Schatten

 

Was müsst ihr tun, um eine der obengenannten CDs zu bekommen?

Ganz einfach, schreibt uns im Kommentar unten bis zum 11. Dezember 2017, welcher Schwarzes-Bayern-Webzine-Beitrag  euch dieses Jahr besonders gut gefallen hat (es können auch mehrere sein) und welche CD ihr gewinnen wollt, und schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil!

Zum Abschluss geht ein herzliches Dankeschön an Result Promotion und an Jessica, vielen Dank für eure und deine großzügige Unterstützung!

Unter allen Teilnehmern losen wir spätestens Ende Dezember jeweils einen Gewinner aus und geben euch per E-Mail Bescheid, wenn ihr die oder der Glückliche seid.
Sobald ihr uns eure Postadresse mitgeteilt habt, macht sich die gewünschte CD auf den Weg zu euch. Wenn wir innerhalb einer Woche nichts von euch hören, wird neu ausgelost!
Habt bitte Verständnis dafür, dass jeder Teilnehmer nur eine CD gewinnen kann und dass die Gewinne nur nach Deutschland versendet werden.
Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur zum Zweck des Gewinnspiels verwendet, danach werden sie gelöscht.
Für die Richtigkeit von E-Mail- und Postadressen seid ihr selbst verantwortlich.
Für Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg übernehmen wir keine Haftung.

Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Administratoren, Moderatoren und Blogger von SchwarzesBayern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(580)

3 Antworten
    • SchwarzesBayern
      SchwarzesBayern says:

      Damit wäre der eine Teil erledigt. Und wie schaut’s aus mit „… welcher Schwarzes-Bayern-Webzine-Beitrag euch dieses Jahr besonders gut gefallen hat“?

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.