Gewinnt ein Fotoshooting mit Bärchen!

 

Dass unser Bärchen ein Garant für spitzenmäßige Bilder ist, sollte eigentlich ein jeder von euch schon längst bemerkt haben. Wem das bisher entgangen ist, sollte dringend mal einen Blick auf Bärchens Facebook-Seite werfen!  Und wer schon immer mal an einem Fotoshooting teilnehmen wollte, damit er oder sie endlich einmal wunderschöne Bilder von sich hat, die man getrost als Poster an jede Wand hängen kann, verlosen wir ein Shooting mit Bärchen!

Es wird ca.  1 bis 1,5 Stunden fotografiert, entweder im Studio oder auch draußen (Region München). Danach gibt es eine CD mit einer überarbeiteten Auswahl aus allen gemachten Fotos sowie vier Fachabzüge in 13x18cm. Die Dateien sind mit Wasserzeichen versehen (aber so, dass es nicht stört).

 

Registriert euch kostenlos im Forum – oder meldet euch an, wenn ihr bereits registriert seid.

Beantwortet folgende Frage: Was ist Bärchens Schwerpunkt im SB-Blog?

Schickt eine Private Nachricht mit dem Betreff “Fotoshooting-Verlosung” und der  richtigen Antwort Bärchen.

Der Gewinner / die Gewinnerin wird um 17 Uhr im Forum bekanntgegeben. Bei mehreren richtigen Antworten entscheides das Los.

 

Vielen Dank an Bärchen für diese umwerfende Idee!

Psssssst! Ein kleiner Hinweis auf die Antwort versteckt sich hier.

Wen jetzt interessiert, wie das aussehen könnte, sollte sich dringend diese Galerie hier ansehen:

(4553)

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.