Ausglost is!

Zunächst vielen Dank allen interessierten Teilnehmern, den Organisatoren und den Bloggerkollegen aus dem ganzen Land. Und natürlich unserem lieben Team, das uns die Preise zur Verfügung gestellt hat!
Wir haben uns über viel positives Feedback gefreut.
Jetzt aber zur Sache.

15 Interessenten, die uns gute, witzige und originelle Gründe genannt haben, kamen in den Lostopf und in acht spektakulären Ziehungen wurden die glücklichen Gewinner ausgelost.

Kevin Barry – Dunkle Stadt Bohane macht sich auf den Weg zu Markus.

Marion freut sich über Harry Kämmerer – Harte Hunde.

Katja macht sich mit Sascha Mamczak und Sebastian Pirling auf den Weg zum Mars

Gleich zwei Gewinner freuen sich über Alena Graedon – Das letzte Wort: Julia und Andrea!

Das A.J.-Hartley-Buchpaket findet ein neues Zuhause bei Katrin.

Und kulinarische Freuden bekommt Zoltan mit Layne Mosler – Taxi Gourmet zugeschickt!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Die anderen sind hoffentlich nicht traurig. Aber heute ist nicht alle Tage – wir kommen wieder, wie Paulchen Panther, und auch nächstes Jahr wird zum Welttag des Buches wieder Lesefreude verschenkt!

Wer unser Webzine im Auge behält, entdeckt vielleicht auch zwischendurch die eine oder andere Verlosung von Büchern und Musik.

Bis dahin viel Spaß allen Bücherfans beim Lesen von gewonnenen, geschenkten, gefundenen, geliehenen und selbstgekauften Büchern. Wenn ihr noch Ideen braucht, lohnt sich ein Blick in unsere Rubrik Buchrezensionen immer.

Enchi und das SchwarzesBayern Webzine-Team

(1727)