Das nächste Advents-Verlosungstürchen geht auf

Ich habe ein großes Paket erhalten, Absender ist das Büro von Result Promotion, das unser Webzine immer wieder mit Infos und Reviewmaterial versorgt. Nun gilt es den vielfältigen Inhalt unters Volk zu bringen, und wie soll das besser gehen, als die zur Verfügung gestellten CDs (jeweils zwei Stück) innerhalb unserer nächsten Adventsverlosung zu verteilen.

Mit bestem Gewissen kann ich Me the Tiger mit ihrer CD Vitriolic empfehlen, es ist eine absolut tanzbare Scheibe mit besonderen Texten aus Schweden. (Link)

 

Neuroticfish steht für ein deutsches Future-Pop-Projekt, im März erschien die CD A Sign of Life. Wir haben Silberlinge für euch, die nur darauf warten, in eurem CD-Player zu rotieren.

 

Love amongst Ruin sollten im November im Backstage auftreten, leider wurde die Show abgesagt. Wer sich die rockigen Töne ihrer zuletzt erschienen CD Lose your Way in den eigenen vier Wänden reinziehen will, sollte an unserer Verlosung teilnehmen. Einen kleinen Vorgeschmack kann ich euch schon hier mitgeben:

 

Elektronische Musik verbreiten Knife Party auf den Tanzflächen. Von der CD Abandon Ship gibt es auch zwei Exemplare, die sicher auch ein neues Zuhause finden. Vielleicht bei Dir?

 

Zum Abschluss geht ein herzliches Dankeschön an Result Promotion und an Jessica, vielen Dank für eure und deine großzügige Unterstützung!

Solltet ihr nun eine der CDs gewinnen wollen, schreibt bis zum Samstag, 19.12.2015, einen Kommentar unter diesen Beitrag, nennt einen der gewünschten Silberlinge aus unserer Verlosung, und schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil!

Unter allen Teilnehmern losen wir Ende Dezember jeweils zwei Gewinner aus und geben euch per E-Mail Bescheid, wenn ihr die oder der Glückliche seid. Sobald ihr uns eure Postadresse mitgeteilt habt, macht sich die gewünschte CD auf den Weg zu euch. Wenn wir innerhalb einer Woche nichts von euch hören, wird neu ausgelost!

Habt bitte Verständnis dafür, dass jeder Teilnehmer nur eine CD gewinnen kann, und dass die Gewinne nur nach Deutschland versendet werden.

Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Administratoren, Moderatoren und Blogger von SchwarzesBayern.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur zum Zweck des Gewinnspiels verwendet. Danach werden sie gelöscht. Mit eurem Einverständnis erwähnen wir die Gewinner namentlich (auf Wunsch abgekürzt) in einem Beitrag nach dem Ende des Gewinnspiels.

Für die Richtigkeit von E-Mail- und Postadressen seid ihr selbst verantwortlich. Für Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg übernehmen wir keine Haftung.

(618)

6 Antworten
  1. Cala
    Cala says:

    Weil Schweden (und auch die Musik aus dem Lande) toll ist: ich würde mich über die Scheibe von „Me the Tiger“ freuen :)

  2. Mrs. Hyde
    Mrs. Hyde says:

    Die CD von Love Amongst Ruin hätte ich gerne direkt auf dem Konzert gekauft. Dies ist ja nun leider ausgefallen, so würde ich mich jetzt umso mehr freuen, wenn ich die CD hier gewinnen würde.
    Zweite Wahl wäre dann Me The Tiger.

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] auf dem Programm. Hier gab es etwas zu sehen, was so vielleicht nicht wiederholbar sein wird. Eine Verlosung gibt es diese Woche natürlich auch noch, diese ist randvoll mit Musik. Dank Result Promotion können wir euch einige sehr hörenswerte Geschenke auf/hinter/unter den […]

Kommentare sind deaktiviert.