Es gibt was zu gewinnen: Pechkeks – der schrecklich gute Humor im schwarzen Gewand

Wer kennt das nicht: Ein Geburtstag im Freundeskreis steht vor der Tür, oder ein Mitbringsel zu einer Party wird gebraucht. Klar, da gibt’s die Klassiker wie: Getränke, Knabbersachen, oder irgendeinen Nippes zum Dekorieren, den kein Mensch braucht.

Umso besser, dass es da eine furchtbar schöne Sache gibt. Den Pechkeks. Sozusagen das Teufelchen unter den zukunftsdeutenden Süßgebäcken.

Pechkeks_Logo

Die Kekse sind komplett schwarz. Pechschwarz sogar! Sie werden in Deutschland hergestellt und sind auch für Vegetarier und Veganer geeignet. Also keine Sorge, hierfür musste kein Meeresbewohner seine Tinte lassen und es kann bedenkenlos genascht werden. Aber Achtung, der Inhalt des finsteren Gebäcks hat es in sich. Wer nicht gerne auch mal über sich selbst lacht, oder zusammen mit anderen, der lernt es spätestens hiermit. Auf die Pechkeks-Art. Geradeheraus, unverblümt und schrecklich lustig eben.

Schon die Verpackung der Kekse ist hübsch anzusehen. Auch die einzelnen Tütchen, in denen die Kekse verpackt sind, zeigen Liebe zum Detail: kleine, gezeichnete Monsterchen und die schwarze, buckelnde Katze mit verschrecktem Blick, noch ein fieser Satz dazu und schon will man mehr. DIe Hauptsache ist natürlich der fiese Spruch im Keks selbst. Man wird also gleich doppelt blöd angemacht. Einmal auf der Verpackung und dann nochmal richtig mit dem Keksinhalt. Spaß ist hier garantiert. Wer gerne austeilt und auch einstecken kann, der wird seine Freude damit haben. Und ich wette, dass sogar den hart gesottenen unter euch mindestens ein Schmunzeln entlockt wird, wenn euch eins der Sprüchlein zu Ohren kommt. Um nicht nur den deutschsprachigen Pechvögeln den Tag zu vermiesen, gibt es den fiesen Keks auch mit englischen Sprüchen.

Keks

Und wer gerne länger etwas von diesem speziellen, schwarzen Humor haben möchte, der kann sich freuen. Denn das Pechkeks-Team ist fleißig am Tüfteln und so gibt es nicht nur Kekse, sondern auch T-Shirts, Taschen, Rotzlappen (Taschentücher), richtig coole Kaffee-/Teebecher aus Porzellan, Wunschkarten und noch einiges mehr.

Und jetzt habe ich noch ein ganz besonderes Schmankerl, denn das Pechkekse-Team hat uns ein Geschenkset zum Verlosen für euch zur Verfügung gestellt.

Hierzu müsst ihr einfach einen Kommentar unterhalb dieses Artikels hinterlassen und folgende Frage beantworten: Welches Produkt von PECHKEKS ist bestens für Heulsusen und Jammerlappen geeignet?

Zu gewinnen gibt es ein Geschenk-Set bestehend aus: Einem Becher, einem 4er Set Pechkeksen in monstermäßiger Geschenkverpackung und ein Päckchen Rotzlappen.

PK_Becher_Motiv05 Rotzlappen Pack_stehendPechkeks_4erPack_01

Einsendeschluss ist der 6. März 2016.

Unter den richtigen Antworten losen wir den Gewinner aus und geben euch per E-Mail Bescheid, wenn ihr der oder die Glückliche seid. Der Gewinn macht sich dann so bald wie möglich auf den Weg zu euch. Habt bitte Verständnis dafür, dass die Gewinne nur nach Deutschland versendet werden.
Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur zum Zweck des Gewinnspiels verwendet. Danach werden sie gelöscht.
Für die Richtigkeit von E-Mail- und Postadressen seid ihr selbst verantwortlich. Für Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg übernehmen wir keine Haftung.
Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Administratoren, Moderatoren und Blogger von SchwarzesBayern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Pech beim Gewinnspiel und im Namen von SchwarzesBayern vielen Dank an das Pechkekse-Team für die schrecklich liebe Unterstützung!

Links:

pech-keks.de/
facebook.com/pechkeks
twitter.com/pechkeks
pinterest.com/search/pins/?q=pechkeks
plus.google.com/114574001863685375350

(2173)

8 Antworten
  1. Sascha
    Sascha says:

    Natürlich sind die Rotzlappen von PECHKEKS am besten für Heulsusen und Jammerlappen geeignet!

  2. isa
    isa says:

    Gemeint sind die Rotzlappen. Wären auch perfekt für meinen Freund der jetzt schon wegen seinen Prüfungen rumheult. :D

  3. Branwen
    Branwen says:

    Vielen Dank fürs Mitmachen.

    Gewonnen hat Matze. Herzlichen Glückwünsch!

    Das Pechpaket macht sich demnächst auf den Weg zu Dir.

    Eine schrecklich schöne Woche wünscht

    Branwen

Kommentare sind deaktiviert.