Gewinnspiel: 2 Tickets, Bühnenauftritt und Meet and Greet mit Schattenmann

2 Tickets, Bühnenauftritt und Meet and Greet zu gewinnen!

Ganz genau – ihr habt euch nicht verlesen. Schwarzes Bayern hat ein ganz besonderes Gewinnspiel für euch: Bildschirmfoto2018-02-13um14_59_02

Mit der freundlichen Unterstützung von Singing Bird Promotion verlosen wir zwei Tickets und ein Meet and Greet mit der Newcomerband Schattenmann! Obendrauf gibt’s noch einen Liveauftritt in deren Show.

Wer Interesse hat, kommentiert bitte unter diesen Artikel oder schreibt mir bis zum 25.02.2018 eine Email an Tina [at] schwarzesbayern.de, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

Pünktlich zum Valentinstag veröffentlichte Schattenmann mit der dritten Single des Debütalbums Licht an, das am 2. März 2018 erscheint, ein fantasievolles Musikvideo, in dem sich letzten Endes alles um eines dreht: Die Liebe und die Hoffnung auf Versöhnung nach einem bitterlichen Streit. Gefühlvoll und kraftvoll zugleich zeigt Schattenmann damit eine weitere Facette aus dem vielfältigen Repertoire der NDH-Band um Sänger Frank Herzig (Ex-Stahlmann).

Wer sich live von dem Charisma von Schattenmann überzeugen möchte, bekommt bei uns die Chance dazu: Für die Show am 16. März in Nürnberg verlosen wir für zwei Personen Tickets und ein persönliches Meet and Greet mit Schattenmann inklusive eines Live-Auftritts während der Show – denn Schattenmann krönt dich auf der Bühne zum „Krieger des Lichts“!

Save the date:
16. März, Nürnberg, Hirsch (Support Megaherz)

Die Gewinner werden per Mail informiert.
Habt bitte Verständnis dafür, dass jeder Teilnehmer nur einmal gewinnen kann.
Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur zum Zweck des Gewinnspiels verwendet, danach werden sie gelöscht.
Für die Richtigkeit von E-Mail- und Postadressen seid ihr selbst verantwortlich.
Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Administratoren, Moderatoren und Blogger von SchwarzesBayern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(Verlosung mit freundlicher Unterstützung von Singing Bird Promotion)

(7397)

11 Antworten
  1. basti 🗿
    basti 🗿 says:

    na der name klingt auf jeden fall sehr interessant. mal schauen, was ihr so macht. und an dem gewinnspiel kann ich nicht mitmachen. is zu weit weg. aber danke. 😈

  2. Antje Seidl
    Antje Seidl says:

    Oh ja das wäre der Hammer 😍😍 ich würde extra aus Hessen bis nach Nürnberg fahren 😍

  3. Elke Seidel
    Elke Seidel says:

    Ich würde mich riesig freuen. Dann könnte ich die Jungsdieses Jahr doch noch live sehen🍀🍀😎🍀🍀

  4. Nicole Kerstner
    Nicole Kerstner says:

    Schattenmann ist genial!! Durfte sie schon 2x live erleben…und jetzt mit etwas Glück vlt in ihrer Heimatstadt einen Auftritt erleben wäre genial!!

  5. Sandra
    Sandra says:

    Ich freu mich sehr auf die tour. Schade dass ich für das Gewinnspiel einen Tag zu spät dran bin 😯

Kommentare sind deaktiviert.