Gewinnspiel: pferd des gaertners CD-Verlosung!

Wir verlosen poking dead things!

Seit 2006 machen die vier Münchner von pferd des gaertners kultigen Postpunk. Erst vor wenigen Wochen standen uns die vier Vollblüt… – äh, Vollblutmusiker als Band der Woche im Interview Rede und Antwort.

Am 20. August veröffentlichten sie endlich ihr zweites Studioalbum poking dead things, das bei uns richtig gut ankam.

Das einzige Problem: die Scheibe ist auf nur 243 Stück limitiert.

Natürlich, man kann das gute Stück in digitaler Form herunterladen … oder man macht bei unserem Gewinnspiel mit, denn exklusiv für die Leser von SchwarzesBayern haben uns pferd des gaertners drei Exemplare von poking dead things zum Verlosen zur Verfügung gestellt!

Also nicht lange zögern: Schreibt uns bis zum 31. Oktober einen Kommentar unter diesen Beitrag, und schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil!

Unter allen Teilnehmern losen wir Anfang November drei Gewinner aus und geben euch per E-Mail Bescheid, wenn ihr der oder die Glückliche seid. Sobald ihr uns eure Postadresse mitgeteilt habt, macht sich die CD auf den Weg zu euch. Wenn wir innerhalb einer Woche nichts von euch hören, wird neu ausgelost!

Habt bitte Verständnis dafür, dass jeder Teilnehmer nur eine CD gewinnen kann, und dass die Gewinne nur nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz versendet werden.

Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Administratoren, Moderatoren und Blogger von SchwarzesBayern.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur zum Zweck des Gewinnspiels verwendet. Danach werden sie gelöscht. Mit eurem Einverständnis erwähnen wir die Gewinner namentlich (auf Wunsch abgekürzt) in einem Beitrag nach dem Ende des Gewinnspiels.

Für die Richtigkeit von E-Mail- und Postadressen seid ihr selbst verantwortlich ;-) Für Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg übernehmen wir keine Haftung.

Und wenn ihr leider nicht zu den glücklichen Gewinnern gehört, könnt ihr die CD unter www.pferddesgaertners.de direkt bei der Band bestellen.

 

Viel Erfolg allen Teilnehmern!

(1109)

8 Antworten

Kommentare sind deaktiviert.