Halloween-Special: Wir verlosen das Gruseln in Tüten!

Halloween – Gruselzeit!

Früher glaubte man, dass zu dieser Zeit des Jahres die Grenzen zwischen den Welten dünner werden oder gar verschwinden könnten. Somit wäre es auch möglich, dass allerhand Dämonen und Geisterwesen für eine Nacht auf unseren Straßen wandeln. Und wenn der Herbststurm tote Blätter vor sich her peitscht, Nebelfetzen über den Vollmond jagen, die Äste des alten, abgestorbenen Baums vorm Fenster an den Fensterläden kratzt … wer bekommt da keine Lust, sich wohlig zu gruseln?

Deswegen hat unser Team schaurig schöne Bücher, jeweils eine DVD und eine Bluray gesammelt, um sie an Halloween-Freunde zu verlosen!

Wenn nicht anders vermerkt, sind alle Gewinne gebraucht, aber in bestem Zustand.
Zu gewinnen gibt es:

1. Charlaine Harris – Dead until dark [Buch, englisch]
Teil eins der Sookie Stackhouse/True Blood-Reihe, ein perfekter Einstieg!

2. Lindsey Dawn (Hg.) – Vampire! Bissige Liebesgeschichten [Buch]
Acht Kurzgeschichten und Romanauszüge mit viel Biss aus der modernen Vampirliteratur.

3. Diana Menschig – So finster, so kalt [Buch]
Was geschah wirklich im Knusperhäuschen …? Die düstere Seite von Hänsel und Gretel.

4. Poltergeist [Bluray]
Das idyllische Kleinstadtleben der Familie Freeling hat ein Ende: Ein Poltergeist treibt sein Unwesen…

5. Der Zodiac Killer [DVD]
Dieser packende Thriller basiert auf einer realen Mordserie … die bis heute nicht geklärt wurde.

6. Und als besonderes Schmankerl stellt uns der Heyne-Verlag zur Verfügung:
Manel Loureiros – Apokalypse Z 1 & 2 [Buch]
Lest selbst!
1: http://diezukunft.de/shop/paperback/apokalypse-z
2: http://diezukunft.de/shop/paperback/apokalypse-z-dunkle-tage

 

Tolle Sache! Wie kann ich da mitmachen?

 

Ganz einfach: Ihr schreibt uns bis einschließlich 2. November 2014 einen Kommentar zu diesem Beitrag. Darin nennt ihr euren Wunsch-Gewinn und einen guten Grund, warum wir ihn ausgerechnet euch schenken sollten!
Unter den besten Gründen losen wir Anfang November den Gewinner aus und geben euch per E-Mail Bescheid, wenn ihr der oder die Glückliche seid. Sobald ihr uns eure Postadresse mitgeteilt habt, macht sich euer Gewinn auf den Weg zu euch. Wenn wir innerhalb einer Woche nichts von euch hören, wird neu ausgelost!
Habt bitte Verständnis dafür, dass jeder Teilnehmer nur einmal gewinnen kann, und dass die Gewinne nur nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz versendet werden.
Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur zum Zweck des Gewinnspiels verwendet. Danach werden sie gelöscht. Mit eurem Einverständnis erwähnen wir die Gewinner namentlich (auf Wunsch abgekürzt) in einem Beitrag nach dem Ende des Gewinnspiels.
Für die Richtigkeit von E-Mail- und Postadressen seid ihr selbst verantwortlich. Für Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg übernehmen wir keine Haftung.

Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Administratoren, Moderatoren und Blogger von SchwarzesBayern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Erfolg und schönes Gruseln!

(1692)

7 Antworten
  1. Trixi Heinrich
    Trixi Heinrich says:

    Halloween–> Ich liebe dieses Fest nur schade das es bei uns noch nicht so ausgiebig wie in den USA gefeiert wird….
    Zum Grund warum ich gewinnen sollte: ich brauch dringend wieder neuen Lesestoff… ne Quatsch also die Stackhouse-Reihe hab ich durch Lindsay Dawn weiß net ist nicht so mein Fall.
    Aber Apokalypse Z 1+2 muss ich unbedingt haben ;-)

    Happy Halloween @all!

  2. Ildi
    Ildi says:

    Lindsey Dawn (Hg.) – Vampire! Bissige Liebesgeschichten würde ich am liebsten gewinnen. Ich komme selber aus Siebenbürgen und weiss genau wie des ist mit Vampieren umzugehen :)

  3. Jerome
    Jerome says:

    Ich hätte gerne Nummer 6 (Apokalypse Z 1 & 2). Nachdem ich die vier Walking Dead Romane vom Heyne Verlag ende gelesen habe, brauche ich dringend neuen (Zombie)-Stoff. Hatte Band 1 schon länger auf den Schirm, bisher aber nie zum Kauf gekommen, da Walking Dead vorging, aber wenn der Heyne Verlag es published, kann es nicht schlecht sein. Glaube da an zwei tolle Bücher, die ich sehr gerne hätte, meine Sammlung würde sich doppelt freuen.

    MFG :)

  4. Jacqueline
    Jacqueline says:

    Wenn ich gewinnen sollte hätte ich gerne das Paket 6.Da es die perfekte Ergänzung für das Weihnachtsgeschenk meines Freundes wäre.Er liebt Apokalypsenbücher und so hätte ich mit ganz viel Glück zwei Fliegen mit einer klappe geschlagen,ich würde zum ersten mal etwas gewinnen und mich riesig freuen und ich hätte ein weiteres super schönes Geschenk für meinen Freund worüber er sich garantiert sehr sehr freuen würde,da ich weiß das er diese zwei Bücher noch umbedingt lesen möchte :)

  5. Nicole
    Nicole says:

    Ich würde mich riesig über – 3. Diana Menschig, So finster, so kalt – freuen. Und warum? Weil ich wegen meines Minimilchnosferatus dieses Halloween zu Hause bleiben werde und ein gutes Buch mich schon immer aufgemuntert hat.

  6. Elli
    Elli says:

    Würde mich über Nr.1 Dead until dark freuen! Mein Lieblingsgenre, neuer Lesestoff und Englischauffrischung zugleich ;)

  7. Elja
    Elja says:

    Hey – oh Mann, hier ist es ja mal richtig finster….
    Passend zum Blog würde ich daher gerne mal einen Blick werfen in „So finster, so kalt“.
    Auch wenn es bei uns heute schwitzige 20 Grad hatte – wird es ja wohl auch demnächst endlich mal kalt !
    Sobald dann also beides zusammenkommt – es also so richtig finster und kalt geworden ist, würde ich mir eine Kerze anzünden (oder zwei oder drei oder wieviele auch immer ich brauche) und das Buch lesen.

Kommentare sind deaktiviert.