Seit 1992 sind die melancholischen Finnen aus der Szene nicht mehr wegzudenken. Mag sein, dass sie für viele zu sanfte Töne auf die Platten bannen, doch das Konzept konnte über die Jahre bestehen. Jetzt sind Ville Valo und Kollegen zurück aus dem Studio, im Gepäck: Ein neues Album „Tears on Tape“, das eine Liaison zwischen einem Folksänger und einer Metalband beschreibt. Geplant waren die Songs als Akustikversionen. Letztendlich hat sich die Band doch dazu entschlossen sie zu elektrifizieren.
Als Bonus nach so langer Abstinenz legt die Band zusätzlich zur CD noch eine DVD mit Live-Aufnahmen bei.

HIM
VÖ: 26.04.2013
CD+DVD
14,71 €

Tears on Tape ((Limited Deluxe Edition) [CD+DVD]

Tracklist

Disk: 1
1. Unleash The Red
2. All Lips Go Blue
3. Love Without Tears
4. I Will Be The End Of You
5. Tears On Tape
6. Into The Night
7. Hearts At War
8. Trapped In Autumn
9. No Love
10. Drawn & Quartered
11. Lucifer’s Chorale
12. W.L.S.T.D.
13. Kiss The Void

Disk: 2
1. Buried Alive By Love
2. Wings Of A Butterfly
3. Heartkiller
4. Join Me
5. The Kiss Of Dawn
6. The Funeral Of Hearts
7. When Love And Death Embrace

CD Review folgt!

(1799)