Alien Weaponry – „Hatupatu“

Alien Weaponry melden sich mit einer neuen Single zurück – „Hatupatu“! Die Jungs bleiben ihrer Linie treu und vermischen gekonnt ihre Maori-Einflüsse mit Metal. Anhören lohnt sich!

Bandcamp          Facebook

NNHMN – „Your body“

NNHMN haben ein neues Video zum aktuellen Album Tomorrow’s Heroine  (Vö. 27.07.21) veröffentlicht: „Your body“. Der Song wurde auf einer Ebene der visuellen, synthetischen Poesie entwickelt, die uns in andere Gefilde entführt, in eine Umgebung, in der die echte Metapher lebt.

Webseite          Facebook     

Sabaton – „Steel commanders“

Kürzlich kündigten die schwedischen Metaltitanen Sabaton eine Zusammenarbeit mit World of Tanks an und präsentierten ein revolutionäres Musikvideo zu „Steel Commanders“, das hyperrealistisch animierte Kriegsszenen um die Bandmitglieder und die Grammy-nominierte Gastmusikerin Tina Guo zeigt, und 3.6 Millionen Mal innerhalb von 3 Wochen angesehen wurde.
Außerdem liefert die schwedische Metalmaschine ein Lyricvideo zu dem Song, das auf den Skizzen basiert, die für die Produktion des offiziellen Musikvideos verwendet wurden.

Bandcamp          Facebook

Russkaja – „Russki style“

Beim letzten wirklich super gelungenen Album No one is illegal habe ich es schon vermisst, die typischen Partygassenhauer von Russkaja! Nun sind sie endlich zurück und feiern eine Party, wie es sich für Russen einfach gehört. Es darf laut und ein bisschen Bad Taste sein, und der Vodka auf keinen Fall fehlen – „Russki style“ eben.

Facebook          Bandcamp

(357)

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.