Ochmoneks – Gegenwind

Zwei Jahre nach der Veröffentlichung ihres zweiten Studio-Albums Da Capo erschien am 08.10. mit Gegenwind das dritte Werk der Düsseldorfer Deutschrocker Ochmoneks. Das Album enthält energiegeladenen, deutschen Rock – wie gewohnt gerade heraus und auf dem Punkt!

Bestellen könnt Ihr das neue Album hier.
Facebook           Instagram 

Billy Idol – „Bitter taste“

Billy Idol beweist mit seinem neuesten Video „Bitter taste“, dass er das Texten, Singen und Performen immer noch in seiner unnachahmlichen Weise kann. Und das zeigt er auch mit seiner EP „The Roadside“, die am 17.09. veröffentlicht wurde und die hier gekauft werden kann. Außerdem wird Billy Idol nächstes Jahr auf Tour gehen.

Facebook          Instagram

Extramensch – „Im Ascheregen“ (Casper Cover)

„Dies ist kein Abschied, denn ich war nie willkommen.“ Willkommen war allerdings in den Playlists von Michael Gerhard, seines Zeichens Sänger der NDH-Band Extramensch, stets der Song „Im Ascheregen“ des Künstlers Benjamin Griffey, bekannt als Casper. „Casper war alleine rein lyrisch schon immer ein großes Vorbild für mich. Auch mit seiner rauen Stimmfarbe konnte ich mich immer gut identifizieren.“, so Gerhard. Wen wundert es also, dass Extramensch sich gerade diesen Track für ein Cover ausgewählt haben?

Webseite          Facebook          Instagram

Letzte Instanz – „Du bist nicht verloren“ 

Wenn die Tage wieder länger werden und die Blätter fallen, wird es wieder Zeit für Melancholie und ein bisschen Romantik. In gewohnt schöner Bildsprache melden sich die Brachialromantik-Rocker der Letzten Instanz mit ihrem neuen Track „Du bist nicht verloren“ zurück. Ende Oktober kommt dann das neue Album Ehrenwort. Also bis dahin: Kerze an und sich auf den Silberling freuen.

Webseite            Facebook

(445)

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.