Relate – „Ring the alarm“

Mal lässig, mal monumental arrangiert, klingen die Songs von Relate vertraut und neu zur gleichen Zeit. Mit eigenen Songs aus Electronic Rock  Synthpop und dem wiederbelebten Sound der 80er reißen die Multiintrumentalisten szenenübergreifend das Publikum mit. Genregrenzen spielen für die Band keine sonderlich große Rolle.

Webseite          Facebook          Instagram

Deep Purple – „‚Rockin‘ Pneumonia And The Boogie Woogie Flu“

Der Song stammt von der Cover!!-CD Turning to crime der musikalischen Urgesteine Deep Purple (Ian Paice, Steven Morse, Ian Gillian, Donald Airey, Roger Glover). Es ist die zweite neue Platte aus dem Jahr 2021. Der Song stammt ursprünglich von Huey „Piano“ Smith und hat mich beim ersten Anhören schon sehr zum Mits(chw)ingen gebracht. Oldie but goldie halt!

Webseite          Facebook

(329)

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] etwas an Symphonic Metal denken. (Stream), „Ring the alarm“ haben wir euch schon in unserem Musiktipp vorgestellt. Wirklich überrascht hat mich „Keine Tränen“ mit seinem deutschen Text. Man […]

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.