Die Schweizer Melodic Deather Arcturon haben den ersten Trailer zu Ihrer kommenden Jubiläums-EP Expect Us online gestellt:

[embedplusvideo height=“402″ width=“520″ editlink=“http://bit.ly/1CiZlgl“ standard=“http://www.youtube.com/v/BJMIxfZAja8?fs=1″ vars=“ytid=BJMIxfZAja8&width=520&height=402&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=“ id=“ep3977″ /]

Zudem veröffentlichten die Jungs auch die Tracklist der EP:
01. My Treasure
02. Expect us
03. A restless Soul
04. Rowan

Das Artwork wurde dieses Mal vom bekannten Werbe- und Modefotograf Joel Cartier (BMW, Nivea, Paul Gaultier uvm.) entworfen. Die Band dazu: „Wir wollten etwas neues machen, etwas was sich für uns natürlich anfühlte und Spass macht. Wir versuchten schon immer mit unseren Bildern einen Hollywood-Touch zu kreieren, der dem Betrachter mehr bietet als ’nur‘ eine Metalband, denn unsere Kreativität soll sich nicht nur in der Musik wiederspiegeln. Dass Joel Cartier der Richtige ist für diesen Job, wussten wir sofort, und er anscheinend auch.“

Expect Us erscheint am 24.10.2014 durch Supreme Chaos Records und wird am 25.10.2014 im z-7, Pratteln (CH), zusammen mit Darkane (S) getauft.

Mehr Infos unter: www.arcturon.ch | www.facebook.de/arcturon | www.scrmetal.de | www.thoughtcrime-promotion.de |

(2003)