News: Die neue Single „Dance“ der tunesischen Metal Band Myrath schlägt ein

Myrath DanceInnerhalb von nur 3 Wochen seit der Veröffentlichung der Single „Dance“ und der Videopremiere am 13.12.2018 haben bereits über 500.000 Fans den atemberaubenden Clip von Myrath auf YouTube geklickt, und etwa die gleiche Anzahl auf Facebook. Daraufhin hat nun auch Spotify die Single auf zwei ihrer größten Metal-Playlists gepackt und somit den Erfolgsweg für die Band weitergepflastert!

https://youtu.be/b2rKORvyOcM

Myrath freut sich sehr über das fantastische Feedback und lässt ausrichten, dass „Dance“ erst der Anfang sei und sie es kaum erwarten können, bis auch das Album endlich das Licht der Welt erblickt. Im April soll es soweit sein.

Darüber hinaus sind Myrath bereits für Wacken und das Sweden Rock Festival bestätigt – 2019 könnte in der Tat ein Myrath-Jahr werden!

Myrath – „Dance“ (Spotify)
https://open.spotify.com/track/1sRWy3OIe6rfRrub5ht0PG

Die neue Single „Dance“ von Myrath ist hier erhältlich: https://myrath.lnk.to/Dance

https://www.myrath.com/
https://www.facebook.com/myrathband/
https://twitter.com/myrath/
https://www.instagram.com/myrathband/

(Quelle: Networking Media)

(216)