Hamburgs Stoner Rocker Hyne sind mit neuem Album zurück und präsentieren nun mit einem brandneuen Lyric Video zum Track „Keep it low“ einen ersten Vorgeschmack auf ihren bereits dritten Longplayer MMXV. Es wurde in Eigenregie und Do-It-Yourself-Manier am 16.10.2015 als CD, LP sowie Digitalem Download herausgebracht.

Seit Veröffentlichung ihres aktuellen Albums Elements in 2014, zahlreichen Supportshows für Größen wie Brant Bjork, Fatso Jetson u.a. sowie die vielbeachtete Show auf dem Stoned from the Underground 2013, sind Hyne aus der Szene längst nicht mehr wegzudenken. Mit ihrem kommenden Studio Album MMXV präsentiert sich die Band stärker als je zuvor und beweist wieder einmal mehr, dass feinster Stoner Rock nicht zwingend aus der Wüste, sondern auch direkt aus der Hafenstadt Hamburg kommen und sich bis an die Spitze eines Genres und darüber hinaus hangeln kann!

Mehr News & Infos zu HYNE unter:
www.hyne3000.de // www.facebook.com/hyne3000

… auch so eine CD, die noch auf eine Review wartet, ich freu mich schon drauf.

(1485)