News: Jayce Lewis veröffentlichte im Oktober neues Album und Video

Jayce Lewis (vorher kurzzeitig Protafield), der Punk-Industrial Künstler aus UK, veröffentlicht sein drittes und lang erwartetes Album Million, das als 2-Part-Album herauskommt: Part 1 am 27.10.2017, und Part 2 folgt im März 2018!

Das 32-jährige Multitalent legte den Grundstein für seinen Karrierestart 2009 mit seiner ersten Solo-Single „Icon“, kurz darauf folgte sein 12-Track-Debütalbum bei EMI Records.
Vier Jahre und nach einer langen Reihe von Touren mit Gary Numan, Killing Joke, Combichrist, Black Light Burns und Auftritten bei MTV / VH1 kam sein zweites Album Nemesis, was durchschlagende Erfolge in der Presse feierte.

Million entstand nun wieder in Zusammenarbeit mit Queen-Gitarrist Brian May und Prof Richard Dawkins und knüpft musikalisch nahtlos an den Erfolg von Nemesis an.
Sein Mix aus Dance / EBM / Rock / Metal und Punk verschmilzt zu seinem ganz eigenen Genre, mit dem er bisher schon viele Künstler überzeugen konnte.

„Shields“ ist Jayce Lewis‘ erste explosive neue Single aus dem Album, begleitet von einem beeindruckenden Video, in dem auch Darth-Vader-Schauspieler Dave Prowse MBE mit dabei ist! Der Track liefert eine kühne, dynamische und experimentelle Retro-Klanglandschaft. Mit riesigen Trommeln und clever gespielten Synths …

Aktuell ist Jayce Lewis zusammen mit Gary Numan auf Europatour!

(Quelle: result promotions)

(48)

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.