Die Münchner Neue-Deutsche-Härte-Band Megaherz hat bei Napalm Records ein Plätzchen gefunden. Alexander Wohnhaas und Kollegen basteln bereits an einem neuen Album, das im Herbst 2014 erscheinen soll. Zeit wird es, denn die Fans warten seit zwei Jahren auf einen Nachfolger.
Die Band freut sich: „Ein wichtiger Schritt für uns. Napalm Records sind ein Partner mit viel Erfahrung und Möglichkeiten. Wir wollen für das nächste Album unbedingt eine Schippe drauf legen und wir fühlen uns dabei in deren Gesellschaft sehr gut aufgehoben. Wichtig war für unsere Entscheidung, dass Napalm sich voll und ganz mit der Band identifiziert und die gleichen Ziele teilt. Auf eine erfolgreiche, lange Zusammenarbeit!“

[embedplusvideo height=“300″ width=“400″ editlink=“http://bit.ly/1i9O22C“ standard=“http://www.youtube.com/v/kGXTT7s01pw?fs=1″ vars=“ytid=kGXTT7s01pw&width=400&height=300&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=“ id=“ep9635″ /]

(2683)