Fire-Mildreda-Leather-StripLeæther Strip – das ist die Electronic-Industrial-Body-Ikone Claus Larsen aus Dänemark, aber vor allem auch sein langjähriger Ehemann Kurt Grünewald Hansen. Kurt liegt seit Wochen schwer krank im Krankenhaus, musste diverse Operationen über sich ergehen lassen und wird leider noch lange brauchen, bis er wieder auf den Beinen ist. Die Rekonvaleszenz wird Zeit und vor allem Geld kosten, und deshalb bittet Claus seine Fans und Freunde, ihn mit Musikkäufen auf seiner Bandcamp-Seite zu unterstützen.

Außerdem hat er einen neuen Song veröffentlicht, dessen Erlöse für Kurts Pflege verwendet werden. Helft den beiden, indem ihr „Fire“, Leæther Strip vs. Mildreda kauft und vielleicht auch noch etwas anderes aus dem umfassenden musikalischen Schaffen von Claus und Kurt. Sie danken es euch von Herzen!

https://leaetherstrip.bandcamp.com/album/fire-le-ther-strip-vs-mildreda-for-kurt

Wir wünschen Claus und Kurt alles Gute! 

(356)

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.