Welle:Erdball kündigen neues Album für Februar 2014 an

Tanzmusik für Roboter – Das erste wirklich neue Album der Elektronikpioniere seit sieben Jahren soll am 21. Februar 2014 in den (virtuellen) Läden stehen. Viel weiß man noch nicht darüber, doch ein bisschen was ist schon an die Öffentlichkeit gedrungen: Es wird in einer Deluxe-Version (2 CD + MC) bei amazon exklusiv erhältlich sein.
Alle Stücke wurden mit speziellen elektronischen Klangwerkzeugen hergestellt (C64, Nintendo DS, Roland JX-3P …).
Das Konzept-Album erscheint in vier Versionen: Standard, Limitiert, Deluxe und auf Vinyl – außerdem mit jeder Menge Extras (z. B. Videosampler, C64-Spiel, handsigniert u.v.m.)

Auch wenn bisher noch keine Tonbeispiele bekannt sind, wird sich das Warten auf neues Material des Radiosenders lohnen, so viel ist sicher.

welle-erdball

Quelle: Result Promotion

(2374)