Wer hätte gedacht, dass Metaller auch nett sein und helfen können? Wohl keiner, der die schwarze Szene sehr vorurteilsbeladen betrachtet. Dennoch hat eine deutsche Metalformation, die gerne als Pioniere und Klassiker der deutschen Szene bezeichnet werden, Gutes getan. Sodom sponsern in der kommenden Saison die E-Jugend der Eintracht Duisburg! Die 13 wackeren Spieler und der Verein freuen sich über alle Maßen, und so ist auch ein Foto der Mannschaft entstanden, auf dem die angehenden Profis stolz die Pommesgabel in die Kamera recken. 

Gleichzeitig machen Sodom damit wohl auch auf ihr aktuelles und bereits 14. Studioalbum Epitome of Torture aufmerksam, das bereits im April erschienen ist, und wieder einmal Thrash-Metal vom Feinsten präsentiert.
Na dann: Auf eine erfolgreiche Saison!

(1485)