Die andere Seite der Lust

Coco - Ausbildung zur O

Coco braucht dringend Urlaub! In der Pariser Galerie ist sie die gute Seele und umsichtige Assistentin von Xavier. Ihr Privatleben leidet darunter, aber sie hat sich damit arrangiert. Nun freut sich Coco auf ihre freie Zeit in einem herrlichen altmodischen Anwesen in Aquitanien mit Full-Service.
Nach ihrer Ankunft stellt sie erschrocken fest, dass dies ein Hotel mit besonderen Qualitäten ist, hier geht es nicht um Wellness, Sauna und Co., sondern hier gehen Frauen wie Männer ihren sexuellen Leidenschaften nach. Beim Abendessen stellt sich Coco ihr Begleiter für die nächsten Tage vor, der auch ein Bestandteil ihrer Buchung ist – sie hätte doch das Kleingedruckte in der Buchungsbestätigung lesen sollen! Baptiste beschert Coco erlebnisreiche Tage: Vom besonderen Geschlechtsverkehr am Strand bis zu einer Entführung in die Katakomben des Hotels mit einer BDSM-Vorführung, bei der Coco sich von Baptiste verwöhnen lässt und gleichzeitig einen Sexpartner hat. Dies sind viele neue Erfahrungen, eine neue Welt, und viel Befriedigung für Coco. Ihre Gefühlswelt ist köstlich auf den Kopf gestellt, doch irgendetwas stört sie auch an diesen Spielen. Sie kann sich noch keinen Reim darauf machen, aber die Neugierde ist geweckt und sie lässt sich am nächsten Abend auf neue Spielweisen des BDSM ein.

Zurück in Paris will Baptiste seine neue Gespielin weiter in seine Welt einführen, was Coco sehr begrüßt. Doch auf der anderen Seite fühlt sie sich auch benutzt, sie kann Baptiste nicht voll und ganz vertrauen. Schon bald sieht sie ihr Misstrauen bestätigt, Baptistes Absichten zielen ganz und gar nicht nur auf sexuellen Genuss …

Dies ist ein erotischer Roman mit einem gehörigen Touch BDSM. Es erwarten den geneigten Leser Sexspiele, die mit Demütigungen und der obligatorischen Unterwerfung oder Dominierung einhergehen; es gibt Lust, Überraschungen sowie Gefahren. Natürlich hat das Buch expliziten Sex zum Thema, doch auch zwischenmenschliche Töne fehlen nicht, wie etwa eine unerwartete Annäherung zwischen Xavier und Coco in der zweiten Hälfte des Buches. Xavier begleitet Coco liebevoll auf ihrem Weg zur O und vermittelt ihr Stärke und Selbstbewusstsein. Insgesamt für den interessierten Leser eine lohnenswerte Lektüre, einzig mit dem kitschigen Schluss bin ich nicht einverstanden, aber das gilt es für jeden selbst zu beurteilen.

Ana Riba ist das Pseudonym der Autorin Klarissa Klein, unter dem sie erotische Romane aus der Welt des BDSM veröffentlicht. Klarissa Klein wurde 1966 in Herne, Nordrhein-Westfalen, geboren. Sie lebt mit zwei Kindern, zwei Hunden und einem Ehemann im Sauerland. Unter ihrem richtigen Namen hat sie bereits Kriminalromane und unter verschiedenen Pseudonymen zahlreiche Geschichten und Novellen veröffentlicht. (Quelle: dotbooks)

:buch:  :buch:  :buch:  :buch:  :buch2:

Ana Riba: Coco – Ausbildung zur O
dotbooks, Oktober 2012
ca. 234 Seiten
eBook (ePUB) € 6,99
Amazon (Kindle)

(5771)