Single: Erdling – Mein Element

Die Lust auf mehr wird geweckt

Erdling sind derzeit dabei, ihren neuen Longplayer für den Release im Frühjahr 2017 mithilfe von Chris Harms und Benjamin Lawrenz fertigzustellen. Als Appetizer servierten sie am 2. Dezember Mein Element als digitale Single den Darkrock-Fans.

Erdling_MeinElementMit Aus den Tiefen konnten sich die Debütanten im Januar 2016 eine sehr gute Platzierung unter den Top 100 in den deutschen Albumcharts sichern, Mein Element verfolgt den einmal eingeschlagenen dunklen, rockigen Weg weiter. Temporeich, mit Synthesizerklängen und gelungenen Gitarrenriffs wird diese neue Erdling-Hymne gespielt. Der Text erinnert uns daran, dass wir alle irgendwann unter die Erde kommen, dass wir zu Erdlingen werden, wenn wir es nicht schon sind. Wir sollten eine gute Lebenszeit schätzen lernen, und der Gier nach Unnötigem, der Ignoranz und Verlogenheit nicht so viel Raum in unserem Dasein überlassen. Wie wahr, wie wahr!

Die Vorspeise ist schon mal sehr schmackhaft, ich bin sehr gespannt auf den Hauptgang, der Supernova heißen wird!

:mosch: :mosch: :mosch: :mosch: :mosch:

Erdling: Mein Element (Digital Single)
Out of Line, Vö. 02.12.2016
€ 1,48
Amazon

(927)

1 Antwort

Kommentare sind deaktiviert.