News: Transsilvanischer Progressive Metal von HateviruS

„Archangel of sun“, ein neues Video der Transsilvanischen Progressive-Metal-Band HateviruS. Der Titel stammt aus dem neuen Debüt-Studioalbum der Band, Hateful Mind, das am 1. März veröffentlicht wurde und aus 10 Tracks besteht. „Archangel of sun“ wurde als Probe für Melodizität und konsistente Rhythmen aufgenommen.
Die Videoaufnahmen zum Song wurden in einem behördlichen Schutzgebiet mitten in Siebenbürgen aufgenommen, trockenes und unwillkommenes Gebiet für all das, was flügellos ist und wo die Sonne brennt.

Die menschliche Natur steht seit langem unter einem Angriff, ein unsichtbarer Feind, der programmiert wurde, um das, was wir sind, zu übernehmen, zu kontrollieren und endgültig zu zerstören. Dieser Feind ist ein Virus mit spezifischen genetischen Anweisungen, um den menschlichen Wirt zu finden, ihn zu infizieren und seine Gedanken zu übernehmen. Gefühls- und Handlungskontrolle … der HateviruS (H8V), und dagegen müssen wir kämpfen. Dies zeigt, dass es in unserer Gesellschaft ein Hassvirus gibt, das viele sich verschlechternde Symptome verursacht, so dass die Gesellschaft als Ganzes unter den Auswirkungen des Hasses leidet, sei es individuell, sozial, politisch oder religiös. Der Hass lebt und wächst aufgrund armer Individuen unserer menschlichen Rasse, die schwach genug sind, um infiziert zu werden. Nach der viralen Invasion verbreitet sich die Pest leicht durch eine Vielzahl von Aktionen, die andere einladen, zu folgen. Dies führt dazu, dass wir Anhänger des Hasses werden. Armeen der Hasser, die Beweise für eine Krankheit tragen, die uns zu unfreiwilligen Handlungen geführt hat, Aggression gegen andere, bis zu dem Punkt, an dem die Genesung und der Rückschlag für uns alle nicht mehr möglich ist – man fällt in einen dunklen Abgrund, der nur von unserer Schuld und verwirrten Gefühlen umgeben ist. Es sind keine äußeren Handlungen oder viralen Bewegungen schuld, nur WIR sind die Architekten des Hasses und die Generatoren dieser hasserfüllten Welt, in der wir heute leben. Die Virus-Hass-Infektion ist da draußen und WIR sind das Gegenmittel. Die Vireninfektion ist da draußen und WIR sind ihre Anhänger. Gegen diese Plage stehen Sie nicht alleine … wir sind seit 2011 hier.

Hate Virushttps://hatevirus.bandcamp.com/

https://www.facebook.com/HateviruS/

https://twitter.com/hate_virus

https://www.youtube.com/channel/UC71JazzzjEsiWm_ClzelvyA

(Quelle: HateviruS)

(281)