Es geht was voran im Hause Naghavi, das neue And-One-Album Magnet gibt es in gleich fünf (!!) verschiedenen Varianten zu erwerben. Via Deutschmaschine Schallplatte/Soulfood werden veröffentlicht:

DMS 001 Magnet (das Einzel-Album) im Jewelcase mit 32-seitigem Booklet

DMS 002 Magnet (Trilogie-Edition) im 3CD-Digipack zusammen mit den Alben Propeller (EBM-Pop) & Achtung 80 (80er-Sound) und jeweils 32-seitigem Booklet. Das sind keine Bonus-CDs, sondern eigenständige Alben.

and-one-1

DMS 003 Magnet (Premium-Box): Hier kommt zur Trilogie-Edition nochmals je 1 Live-CD (insgesamt also 6 CDs) dazu. Diese Bonus-CDs enthalten Live-Versionen der Magnet-, Propeller– und Achtung 80–Lieder, aber auch einige Versionen von Songs, die von SPV und Out Of Line lizenziert wurden.

DMS 004LP Magnet (Vinyl-Edition): Jedes der 3 Alben als farbiges Vinyl (Farbe der Cover) in einem 3er-Gatefold in 180 Gramm

DMS 005 NAGHAVI-Box (auf 1000 Stück limitiert): Trilogie-Edition, Shirt (L) mit den Covermotiven, Halskette mit Hammer-Mann als Anhänger, Zippo und 3 Magneten mit Covermotiv in einer Metallbox 

and-one-2

Da dürfte wohl für jeden etwas dabei sein, wenn Magnet ab 8. August in den Läden liegt und über die einschlägigen Kanäle bestellt werden kann!


Dank an result promotion für die Info und die Aufstellung der CD-Varianten.

(2659)