Gewinnt Dunkelsprung oder Tea Time bei Mrs. Morland!

Ihr braucht noch ein gutes Buch, um es euch über die Feiertage so richtig gemütlich zu machen? Oder habt eine Leseratte in der Bekanntschaft, für die noch schnell ein tolles Geschenk her muss? Kein Problem! Die Verlage Goldmann und Manhattan haben uns je ein wunderbares Buch für die Weihnachtszeit zur Verfügung gestellt, die heute verlost werden!

Zu gewinnen gibt es:

Angela Thirkell – Tea Time bei Mrs. Morland
England in den 1930er-Jahren. Weihnachten steht vor der Tür, und die erfolgreiche Autorin Laura Morland verbringt die Feiertage gemeinsam mit ihrem jüngsten Sohn Tony in ihrem Cottage im pittoresken High Rising. Doch die verschneite Idylle wird empfindlich gestört, denn Lauras betuchter Nachbar und Freund, George Knox, hat eine neue Sekretärin, und diese wiederum hat höchst zweifelhafte Absichten – das erkennt Laura sofort. Not amused beschließt sie einzuschreiten. Kann die clevere und couragierte Lady ihren Freund tatsächlich aus den Fängen seiner Goldgräber-Sekretärin befreien – und am Ende mit ein bisschen Kuppelei auch noch Georges Tochter zu ihrer langersehnten Verlobung verhelfen?

Und

swann_ldunkelsprung_153711Leonie Swann – Dunkelsprung
Julius Birdwell, Goldschmiedemeister, Flohdompteur und unfreiwilliger Einbruchkünstler, wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich eine ruhige, unbescholtene Existenz führen zu können. Doch als seine Flohartisten einem plötzlichen Nachtfrost zum Opfer fallen und die geheimnisvolle Elizabeth Thorn in sein Leben tritt, überstürzen sich die Ereignisse. Ein Magier wird ohnmächtig, eine alte Dame macht sich in einem gestohlenen Lastwagen davon, ein Detektiv mit Konzentrationsstörungen findet zu einem ungewöhnlichen Haustier, und Julius sieht sich auf einmal mit existenziellen Fragen konfrontiert: Wie befreit man eine Meerjungfrau? Wie viele Flöhe passen auf eine Nadelspitze? Und warum ist das Leben trotz allem kein Märchen? Julius bleibt nichts anderes übrig, als sich weit über den Tellerrand seiner Welt hinauszulehnen und den Sprung ins Unbekannte zu wagen. Ein phantastisches Abenteuer beginnt …

Tolle Sache! Wie kann ich da mitmachen?

Ganz einfach: Ihr schreibt bis heute Abend um 18:00 Uhr eine Email an enchantress@schwarzesbayern.de. Darin nennt ihr euren Wunsch-Gewinn und eure Postadresse.

Unter allen Teilnehmern losen wir den Gewinner aus und geben euch per E-Mail Bescheid, wenn ihr der oder die Glückliche seid, dann macht sich euer Gewinn auf den Weg zu euch.
Habt bitte Verständnis dafür, dass jeder Teilnehmer nur ein Buch gewinnen kann, und dass die Gewinne nur nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz versendet werden.

Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur zum Zweck des Gewinnspiels verwendet. Danach werden sie gelöscht. Für die Richtigkeit eurer Postadresse seid ihr selbst verantwortlich. Für Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg übernehmen wir keine Haftung. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Administratoren, Moderatoren und Blogger von SchwarzesBayern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte beachtet auch unsere Gewinnspielregeln.

Vielen Dank an die Verlage Goldmann und Manhattan für diese zauberhaften weihnachtlichen Gewinne!

Viel Erfolg und frohe Weihnachten!

(2208)