News: Moonspell veröffentlichen im März 2015 neues Album

moonspellMoonspell: Sie sind die Pioniere des Dark Metals und zählen seit nunmehr 20 Jahren zur Speerspitze ihres Genres, deren Fans endlich aufatmen können: Ein neues Album mit dem Titel Extinct soll noch im März 2015 über Napalm Records veröffentlicht werden!

Schon jetzt steht fest: Der neue Silberling ist ein wahres Meisterwerk für die gesamte Goth Metal-Generation, auf dem mit Leib und Seele von portugiesischen Wölfen unterrichtet, der Mond in seinem vollen Glanz erscheinen und bleibende Spuren hinterlassen wird!

Produziert wurde Extinct im renommierten schwedischen Fascination Street Studio von Jens Bogren (Katatonia, Amon Amarth, Opeth und Paradise Lost). Soeben wurde die Tracklist des kommenden Moonspell-Albums bekannt gegeben:

 

1. Until we are no more (Breathe)
2. Medusalem
3. Funeral Bloom
4. Domina
5. La Baphomette
6. The last of us
7. A dying Breed
8. Malignia
9. Extinct
10. The Future is dark

 

Extinct wird als Mediabook, Jewelcase, limitierter Deluxe Edition sowie auf Vinyl erhältlich sein!

 

(Quelle: Napalm Records)

(638)