das-ich_fbDas Ich existiert seit Ende der 1980er Jahre, die Musiker treten beim Dark Munich Festival vom 30. April bis 3. Mai 2015 auf, zur Einstimmung haben sie sich aber trotzdem die Zeit genommen, unsere Fragen zu beantworten:

Wer verbirgt sich hinter Das Ich?
Stefan Ackermann, Bruno Kramm

Müsste man eure Musik in eine Schublade stecken und ein Genre-Etikett darauf kleben, welches wäre das?
Das Ich – kennt wohl jeder.

Im Mai 2015 besucht ihr anlässlich des Dark Munich Festivals München. Was wisst ihr über München und das bayerische Publikum?
Waren letztes Jahr auch schon dabei.

Habt ihr die bayerische Hauptstadt schon einmal besucht? Und wenn ja, was ist euch in Erinnerung geblieben? Welche Sehenswürdigkeit oder Attraktion würdet ihr gerne einmal besuchen bzw. könnt ihr euren Kollegen und den Besuchern des DMF empfehlen?
Ich bin in München geboren, und wir haben das erste Mal vor 25 Jahren in Muc gespielt.

Was erwartet uns bei eurem DMF-Konzert?
Publikum in Feierlaune

Was steht als Nächstes bei euch an: Tour? Studio? Auszeit? Ganz was anderes?
Kommen gerade von Südamerika, jetzt Album

Facebook

(2720)