Lacrimas Profundere veröffentlichen neues Album „Antiadore“ (Release: 24.05.2013)

Um die Dark-Rock Band Lacrimas Profundere war es in den letzten Jahren recht ruhig geworden. Die dreijährige, künstlerische Schaffenspause haben sie ausgiebig genutzt und melden sich jetzt mit ihrem neuen Album „Antiadore“ zurück. Sie sind ihren düsteren Wurzeln treu geblieben und entführen den Hörer mit schwermütigen Balladen oder harten, metalischen Stücken in die Tiefe der Seele.
Die neue Platte wird am 24.05.2013 erscheinen. Wichtig für diejenigen, die bereits bei Amazon oder EMP vorbestellt haben und noch ein Highlight abstauben möchten: Einfach eine Mail mit der Bestellbestätigung an mail@lacrimas.com schicken und eine Akustik-Version eines brandneuen Songs als mp3 bekommen. Dieser Titel wurde extra eingespielt und wird auf keiner Edition zu finden sein.

Am 26.05.2013 wird die Band in München im Backstage Club das Album live vorstellen.

Lacrimas Profundere
VÖ: 24.05.2013
Label: Napalm Records
16,99 €

Antiadore (Limited First Edition im Digipack inkl. 2 Bonustrack)

Tracklist
1. My Release in Pain
2. Antiadore
3. What I’m Not
4. All For Nothing
5. Dead To Me
6. Abandon
7. Still In Need
8. Deny For Now
9. Head Held High
10. My Chest
11. Remembrance Song
12. A Sigh
13. Words (Bonustrack)
14. Doomed and Unarmed (Bonustrack)

(939)