Das neue Video zu My personal Song von The BossHoss ist am 04.04.2014 erschienen. „Für unsere Verhältnisse bedeutet dieser Track etwas wirklich Neues“, erklärt Boss Burns. „In diesem Song steckt eine wirklich ernste Melancholie, eine echte Botschaft. Die Frage war: Wie wichtig ist Musik eigentlich im Leben? Für uns als Musiker und auch als Musikfans natürlich von unschätzbarem Wert. Musik war schon immer das beste und intensivste Medium, um seine Emotionen zu transportieren. Egal, in welcher noch so beschissenen Lebenslage man ist – man hat immer diesen besonderen Lieblingssong, der einem den Arsch oder zumindest den Tag rettet. Der widerspiegelt, was in einem vorgeht. Manchmal muss man gar nicht groß über seine Gefühle sprechen, sondern kann alles mit einem einzigen Song sagen, den man anderen Menschen vorspielt oder irgendwo postet.“ (Quelle: Add on Music)

 

[embedplusvideo height=“300″ width=“400″ editlink=“http://bit.ly/1hBVQU4″ standard=“http://www.youtube.com/v/wjvWnf-JWAI?fs=1″ vars=“ytid=wjvWnf-JWAI&width=400&height=300&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=“ id=“ep5534″ /]

 

Eins meiner persönlichen Lieblingslieder aus der CD-Review zu Flames of Fame geht um die Welt und The BossHoss auf Tour in Deutschland:

27.06.2014 DE- Balingen Open Air, Balingen
28.06.2014 DE- Meiniger Sommer Open Air, Meiningen
17.07.2014 DE- Burg Abenberg, Abenberg
18.07.2014 DE- Bluetone Festival, Straubing
19.07.2014 DE- MainMusikKulturFestival, Obernburg am Main
20.07.2014 DE- Husum Open Air, Husum
24.07.2014 DE- Stimmen Festival, Lörrach
25.07.2014 DE- Halberg Open Air, Halberg
26.07.2014 DE- Das Fest, Karlsruhe
27.07.2014 DE- Open R, Uelzen
05.09.2014 DE- Kunst!Rasen, Bonn
06.09.2014 DE- Papenburg Festival, Papenburg
07.09.2014 DE- Junge Garde, Dresden

 

Homepage The BossHoss

(3102)

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.