News: Neues von den Wölfen

Blood of the Saints hieß das Album, das Powerwolf vor zwei Jahren in die Schlagzeilen brachte. Mit kraftvollen Songs und der Stimmgewalt von Attila Dorn spielte sich die Formation in die Gehörgänge der Metalheads. Nun ist es endlich soweit und Powerwolf präsentieren ihr neues Album Preachers of the Night, das am 19. Juli 2013 erscheinen wird. Dazu gibt es neben der normalen CD noch verschiedene Limited Editions, je nach Geldbeutel.
Gestern gab es einen Vorgeschmack, der Clip zum brandneuen Song „Amen & Attack“ wurde vorgestellt. Immerhin verkürzt er die Wartezeit und natürlich gibt es wieder zahlreiche Anlehnungen an Bibel und Kirche.
Wer die Wölfe live erleben möchte, hat dazu im Rahmen des Free & Easy Festivals am 25.07. die Chance, oder im Rahmen der Tour am 04.10., beide Male im Backstage.
Weitere Termine auf der Homepage.

(1342)

1 Antwort
  1. Anja
    Anja says:

    Geniale Band! Kannte ich noch gar nicht und danke daher herzlich für den Tipp. Überhaupt: Sehr geile Seite, die Ihr hier habt. Werde mit Sicherheit jetzt öfters bei Euch stöbern gehen und Euch außerdem gerne einen Linkplatz in meinem Blog spendieren.

    Lg Anja

Kommentare sind deaktiviert.