Am 12. September 2020 findet das vierte Volle Kraft Voraus Festival in der Ratiopharm Arena in Neu-Ulm statt.
Neben den Gastgebern Eisbrecher sind VNV Nation, Lord of the Lost, Unzucht, Maerzfeld und Null Positiv bestätigt!

Instagram-VKV2020_1080x1080px[3]

Wie in den vergangenen Jahren wird es neben den spektakulären Liveshows die bei den Festivalbesuchern so beliebten Autogrammstunden, den exklusiven Eisbrecher-Flohmarkt und den Open Air-Chillout-Bereich geben.

Der Vorverkauf ist bereits gestartet! Tickets sind erhältlich unter:

Kategorie STEHPLATZ:
Eislandshop (Originalkarten): https://bit.ly/2m9bdD6
Eventim (Fanticket): https://bit.ly/2lKaBns

Kategorie SITZPLATZ:
Eventim (Fanticket): https://bit.ly/2lKaBns

UlmTickets (Premium Seats Tix): https://bit.ly/2lMJKHc
sowie bundesweit an allen bekannten Eventim Vorverkaufsstellen!

Volle Kraft Voraus Festivalhomepage: http://www.vkv-festival.de

(Quelle: Rosenheim Rocks)

(450)

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Ganz im Sinne des Rock bzw. der Neuen Deutschen Härte offenbart sich der Silberling. Es gibt viele Abgründe und dunkle Seiten in uns, das wird zum Thema gemacht und gut interpretiert, sei es durch die Texte und den Gesang von Heli Reißenweber oder durch die dazugehörige riffreiche und dahinpreschende Instrumentierung: Mike Sitzmann und Matthias Sitzmann – Gitarre, Korbinian Stocker – Bass, Michael Frischbier – Schlagzeug. Der 80er Jahre Song hat mich völlig überrascht und absolut mitgenommen, mein Ohrwurm wird noch lange anhalten. Vielleicht sogar bis zu ihrem Konzert im Rahmen des „Volle Kraft voraus“-Festivals im September 2020. […]

Kommentare sind deaktiviert.