News: Live Album von Lord of the Lost

Die Hamburger Formation Lord of the Lost veröffentlicht am 09. August dieses Jahres ihr erstes Live-Album. Auf den vielfach geäußerten Wunsch zahlreicher Fans reagierte die Band im Januar beim ersten Teil der diesjährigen Tour mit einem Livemitschnitt. In der Heimat St. Pauli wurde das komplette Konzert aufgenommen, und was daraus ausgewählt und für eine CD perfektioniert wurde, kann man nun bald in den Händen halten. Zusätzlich gibt es eine Bonus-CD mit neuen Tracks, wie Lord of the Lost verlauten ließ. Einen ersten Vorgeschmack geben die Goth-Rocker nun im Trailer, der einen Ausschnitt aus dem neuen Song „Zillah“ präsentiert. 

We give our hearts, so der Titel des Silberlings, wird als normale CD, Doppel-CD und Special Edition mit Fotokalender für 2014 erhältlich sein.

Ebenso neu ist „Liberty in Death“, das zusammen mit Nina Jiers aufgenommen wurde. „Love in the Time of War“ ist ebenso ein Neuling. Vermutlich starten Lord of the Lost eine ähnliche Werbeaktion wie im vergangen Jahr zum „Die Tomorrow“-Album. Täglich gibt es einen Hinweis, der die neue Scheibe schmackhaft machen soll. Am besten abonniert man den youtube-Channel der Band und ist immer informiert.

Vorbestellen kann man das Album bereits bei Amazon und Out of Line.

(1117)