News: Alienare – neue Single und Tour ab November

the_colour_of_my_soul_1000Alienare sind durch ihre energiegeladenen Konzerte und für die beste Party durch Songs wie “Move”, “Mission abort” oder den neuesten Szenekracher “#Neon” bekannt – doch Sänger T. Green kann auch anders:
Auf der neuen Single “The Colour of my soul” zeigt er sich von einer besonders emotionalen Seite, und auch musikalisch zieht das Duo wieder neue Saiten auf. Der Song hat auf vergangenen Konzerten bereits für einige feuchte Augen gesorgt. Kein Wunder – er geht direkt ins Herz. Neben dem Titeltrack gibt es auf der Single mit „Time to leave“ einen exklusiven, nur hier zu hörenden, Bonustrack. Außerdem hat sich Caspar Pan – auch als Le Comte Caspar von Coppelius bekannt – des Songs angenommen und ihm ein komplett eigenes Outfit in einer alternativen Version verpasst.

alienare2019_promoNeverland Tour
20.11. Zürich (CH), Ebrietas
21.11. München, Maxes
22.11. Frankfurt, Elfer
23.11. Eernegem (BE), B52
28.11. Hamburg, Logo
29.11. Berlin, Hangar 49
30.11. Leipzig, Hellraiser
14.12. Oberhausen, Helvete

Tickets: http://shop.alienare.net/ oder via Eventim

(Quelle: Alienare)

(276)