News: Palast im September und Oktober auf Headlinertour mit neuer CD

Palast_Palast_Cover_3000Die Synth-Pop-Durchstarter Palast aus Berlin begeben sich im September/Oktober 2017 auf ihre erste Headlinertour.
Während sie im Winter 2017 erste Tourerfahrungen als Vorgruppe von Joachim Witt sammeln und diese dann im Frühjahr im Vorprogramm von Mono Inc. noch weiter ausbauen konnten, brennen die Jungs um Sascha Pace darauf, nun endlich Shows in voller Länge zu absolvieren.

Getragen von der Wertschätzung, selbst zweimal als Support eingeladen worden zu sein, bieten Palast ihrerseits auch in jeder Stadt zwei Bands die Möglichkeit, sich einem größeren Publikum zu präsentieren. Daher nehmen sie mehrere interessante Vorgruppen ins Programm auf, von denen NINA und RROYCE sicherlich im Moment die bekanntesten sind:

07.09.2017 Berlin – MAZE (Supports: NINA & St. George)
08.09.2017 Hamburg – Prinzenbar (Supports: NINA & St. George)
09.09.2017 Köln – Atheater (Supports: NINA & Monotronix)
02.10.2017 Leipzig – Moritzbastei (Supports: Future Trail & St. George)
05.10.2017 Bochum – Rockpalast / Matrix (Supports: RROYCE & Tigerjunge)

Anmerkung der SB-Redaktion: Empfehlen können wir auch die am 28. August neu aufgelegte CD Strong! Tour 2017 (s. hierzu auch die Review von Palast).

(Quelle: NoCut)

(140)

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.