Verlosung: CDs von Starset und Carpe Noctem

Carpe Noctem_SchattensaitenstarsetIn den letzten zwei Wochen haben wir euch unter anderem Vessels und Schattensaiten vorgestellt. In dieser Woche habt ihr die Gelegenheit, jeweils einen dieser Silberlinge zu gewinnen. Odyssey Music Network stellt uns Starsets Vessels zur Verfügung (vielen Dank dafür), die Carpe Noctem CD Schattensaiten wird von der Rezensentin zur Verfügung gestellt.

Also, jetzt nicht lange überlegt, entscheidet euch bis 24. Februar 2017 für eine der Scheiben und schreibt uns am Ende dieses Beitrags in einem Kommentar, welche der CDs ihr haben wollt.

Unter den Teilnehmern losen wir nach Ende der Frist jeweils einen Gewinner/eine Gewinnerin aus und geben euch zeitnah per E-Mail Bescheid, wenn ihr der oder die Glückliche seid. Die CD macht sich dann so bald wie möglich auf den Weg zu euch.

Habt bitte Verständnis dafür, dass jeder Teilnehmer nur eine CD gewinnen kann und dass die Gewinne nur nach Deutschland versendet werden.
Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur zum Zweck des Gewinnspiels verwendet, danach werden sie gelöscht.
Für die Richtigkeit von E-Mail- und Postadressen seid ihr selbst verantwortlich. Für Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg übernehmen wir keine Haftung.

Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Administratoren, Moderatoren und Blogger von SchwarzesBayern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(1794)

10 Antworten
  1. Falko
    Falko says:

    Gerne würde ich von der Starset Society mittels ihrer Vessel LP auf apokalyptische Modalitäten hingewiesen werden!

  2. Jens
    Jens says:

    Die Vessel von Starset würde mich auch sehr interessieren, hatte mir auch schon überlegt die CD nach dem Review zu kaufen :-)

  3. Melanie Becker
    Melanie Becker says:

    Ich würde gerne „Schattensaiten“ gewinnen. Habe die Jungs von Carpe Noctem als Vorband von Coppelius gesehen, und war begeistert!

  4. Nicole Baumgärtel
    Nicole Baumgärtel says:

    Schattenseiten! Carpe noctem ist so eine geile band.
    Bei den Jungs merkt man die liebe zur Musik.

  5. Yvonne
    Yvonne says:

    Schattenseiten wäre wirklich toll. Ich bin wirklich begeistert, seit ich sie auf einem Konzert gesehen habe <3

Kommentare sind deaktiviert.