Herbstverlosung von „In ewiger Schuld“ und „Wédōra – Schatten und Tod“

Die Tage werden immer kürzer, das Wetter zunehmend schlechter – was gibt es da schöneres, als sich mit einem guten Buch gemütlich auf’s Sofa zu kuscheln? Das finden wir vom Schwarzes Bayern Webzine natürlich auch, und weil’s so schön ist, möchten wir Sofa-Kuschel-Bücher verlosen! Zu gewinnen gibt es:

Harlan Coben – In ewiger Schuld

Das Leben von Maya Burkett ist in gewaltige Schieflage geraten: Ihr Einsatz als Hubschrauber-Pilotin wurde aufgrund eines Vorfalls im Irak beendet, ihre Schwester wurde während ihres Auslandsaufenthalts ermordet, und nun steht Maya wieder an einem Grab: Joe, ihr Mann …

Wedora_Schatten und TodMarkus Heitz – Wédōra – Schatten und Tod

Wédōra birgt noch so manches Geheimnis für die Freunde Liothan und Tomeija, die es auf magische Weise in die schwer befestigte Wüstenstadt verschlagen hat. Während Liothan in alte Gewohnheiten verfällt und sich in Wédōras Unterwelt einen Namen macht, wird Tomeija vom geheimnisumwitterten Herrscher der Stadt zur obersten Gesetzeshüterin berufen

 

Tolle Sache! Wie kann ich da mitmachen?

Ganz einfach: Ihr schreibt uns bis einschließlich 5. November 2017 eine E-Mail an enchantress@schwarzesbayern.de mit eurem Wunschgewinn und eurer Postadresse.
Unter allen Einsendungen losen wir danach den Gewinner aus und geben euch per E-Mail Bescheid, wenn ihr der oder die Glückliche seid. Der Gewinn macht sich dann so bald wie möglich auf den Weg zu euch.

Habt bitte Verständnis dafür, dass jeder Teilnehmer nur einmal gewinnen kann, und dass die Gewinne nur nach Deutschland versendet werden.
Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur zum Zweck des Gewinnspiels verwendet. Danach werden sie gelöscht. Mit eurem Einverständnis erwähnen wir die Gewinner namentlich (abgekürzt) in einem Beitrag nach dem Ende des Gewinnspiels.
Für die Richtigkeit von E-Mail- und Postadressen seid ihr selbst verantwortlich. Für Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg übernehmen wir keine Haftung.

Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Administratoren, Moderatoren und Blogger von SchwarzesBayern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Erfolg und schönen Herbst!

(228)

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.