Auf bunten Schwingen in den Himmel

Schon wieder hat WON ABC etwas Tolles vollbracht. Auf eine Mauer des Erzbischöflichen Jugendamts München und Freising hat er bunte Schmetterlingsflügel gesprayt.

Es war nicht seine erste Arbeit für diese Institution.

„comission work for youth church /
selfie spot outside to lift up to an angel /
preysingstreet 93 munich germany“
nennt er es selbst auf seinem Instagramm Account. Ich wollte die Wand suchen, aber sie kam ganz einfach zu mir! Bei einem Sonntagsspaziergang stand ich plötzlich ganz unvermittelt vor der Anlage, das Tor war auf (ich weiß nicht, ob man immer rein gehen kann), und ich war drin.

Der Meister selbst hat demonstriert, wie man es richtig macht:

Bild: aus WONs Instagram Account

Ob man dadurch zum Engel wird, wie WON schreibt, ist eine Sache, aber Spaß macht es, es sich anzusehen, sich davor zu stellen, ein Selfie als Erinnerung zu machen – wunderschön ist das Bild sowieso!

(897)