Verlosung: Neues Jahr – neues Glück: Bool / Darkhaus / WEAK CDs

In den letzten Monaten haben verschiedene Promoter uns dankenswerterweise jeweils zwei Exemplare von Bool Fly with me (Rezension), Darkhaus When sparks ignite (Rezension) und WEAK Dark Desires zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

Wer macht mit?
Schreibt einfach einen Kommentar bis zum 10.01.2018 unter diesen Beitrag und gebt an, welche CD ihr haben möchtet.

        

Unter den Teilnehmern losen wir nach der Frist die Gewinner aus und geben euch per E-Mail Bescheid, wenn ihr der oder die Glückliche seid. Der jeweilige Gewinn macht sich dann so bald wie möglich auf den Weg zu euch.

Habt bitte Verständnis dafür, dass jeder Teilnehmer nur einmal gewinnen kann, und dass die Gewinne nur nach Deutschland versendet werden.
Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur zum Zweck des Gewinnspiels verwendet, danach werden sie gelöscht. Mit eurem Einverständnis erwähnen wir die Gewinner namentlich (abgekürzt) in einem Beitrag nach dem Ende des Gewinnspiels.
Für die Richtigkeit von E-Mail- und Postadressen seid ihr selbst verantwortlich. Für Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg übernehmen wir keine Haftung.

Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Administratoren, Moderatoren und Blogger von SchwarzesBayern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(1102)

11 Antworten
  1. Stefanie Schaaf
    Stefanie Schaaf says:

    Uhhh, ich mag Gewinnspiele, hüpf in den Lostopf für Darkhaus. Die Scheibe hab ich noch nicht, obwohl ich das Debüt echt klasse fand.

    Antworten
  2. Falko
    Falko says:

    Gerne würde ich in dem rezenten Release der international besetzten Dark-Rock-Band DARKHAUS schwelgen um zu detektieren, ob ihr kontemporäres Opus über ein ähnlich imposantes Fluidum wie ihr Debut gebietet.

    Antworten
  3. Franky
    Franky says:

    Hallo zuerst wünsche ich ein Frohes Neues Jahr und ich möchte mein Glück mal versuchen. Vielleicht fängt es ja voller Glück an?lg Franky

    Antworten
    • Lichtgoettin
      Lichtgoettin says:

      Lieber Franky, ich würde dir ja gern Glück bescheren, allerdings weiß ich nicht mit welcher musikalischen Stilrichtung du sympathisierst.

      Antworten
  4. Jens
    Jens says:

    Danke zuerst mal für das Gewinnspiel :) Finde es super dass ihr sowas auch weiterhin macht.

    Ich würde mich für Bool – Fly with me bewerben :)

    Antworten
  5. SchwarzesBayern
    SchwarzesBayern says:

    Gewonnen haben: Robert – Jens – Reinhold – Falko – Stefanie – Matthias. Herzlichen Glückwunsch!
    Der jeweilige Gewinn macht sich heute auf den Weg zu euch.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.